JAGD - SEINE LEIDENSCHAFT


"Axel" wird jagdlich geführt und hat auch schon sein Können mehrfach unter Beweis gestellt - sei es ober der Erde, unter der Erde, im Wasser oder bei der Schweißarbeit.

 

Er war auch schon bei mehreren Sautreibjagden mit dabei und konnte dort das Erlernte toll umsetzen.

Der Fokus liegt jedoch am Raubwild. Hier konnte er bereits einige Erfahrungen sammeln und er überrascht mich immer wieder mit seinen Jagdqualitäten.

 

"Axel" jagt mit Köpfchen und besticht durch seine Ausdauer, seine ausgeprägte  Jagdleidenschaft aber vor allem auch durch seine starke Willenskraft.

 

Diese Jagdeigenschaften werden abgerundet mit einem außergewöhnlich ruhigem und angenehmen Wesen.

 

Bei jedem Ansitz oder Pirschgang ist "Axel" stets ein treuer Begleiter und ein zuverlässiger Jagdgehilfe.

 

 

 

Neben der Jagd ist "Axel" ein wirklich toller und kinderlieber Familienhund, was mir sehr wichtig ist.

Die Ruhepausen verbringt er am liebsten bei uns im Wohnzimmer auf der Couch.

 

Auch der Umgang mit anderen Hunden stellt kein Problem dar.